schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 14 Dezember 2017

Ich sitze an den letzten Jobs für das laufende Jahr und morgen ist noch der Rest meiner Buchhaltung dran- und dann geht es endlich entspannt auf die Feiertage zu...

Für meinen Unterricht FILMANALYSE bei SAE in Bochum, recherchiere ich gerade aktuellen Fan-Film Projekten nach und fand zwei, die so spannend aussahen, dass ich sie hier gleich mal teilen möchte. Es ist wirklich bemerkenswert, welche Qualität man mittleirweile mit Off-The-Shelf Software umsetzen kann...

Zum Einen THE STAR WARS, Concept Art zu frühen Star Wars Versionen, illustriert von Ralph MacQuarry haben Stundenten einer US-Art Academy umgesetzt:

The Star Wars

 

Und noch das Ambitionierteste der Harry Potter Fan-Film Projekte:

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: