schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 19 November 2017

Dagmar sagt, wir müssen mal Pause machen. Nur ein paar Tage. Recht hat sie! Das Jahr war schon sehr geschäftig: Ausstellungen, besondere Comic-Projekte, In ihrem Fall auch noch Preisverleihungen, und die nächsten Projekte stehen gleich im Dezember schon wieder an.

Also haben wir uns entschlossen, unsere kleinen Bauchläden für ein paar Tage zu schließen und lassen es uns gut gehen. Hier auf der Seite wird sich also bis Anfang Dezember deher nicht viel tun.

Ich hoffe, Ihr schaut auch danach noch ab und zu vorbei...

 

Update 22.November

Huch, zwei Tage im Urlaub, und mich erreicht die Nachricht, dass die Zeitungsausgabe, die Steff Murschetz, Christoph Müller und ich im September für die Schwerter Rubrnachrichten umgesetzt hatten den European Newspaper Award gewonnen hat!

http://www.ruhrnachrichten.de/Staedte/Schwerte/Zeitungs-Oskar-fuer-Schwerter-Comic-Zeitung-1123541.html

Cool, nicht wahr?

Ein dickes Dankeschön als an Heiko und Markus, die das Ganze möglich gemacht hatten!

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: