schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 31 Oktober 2017

Ahhhh- Halloween! Ich bin heute Abend schon  vier mal von den Kindern meiner Nachbarschaft mit "Süßes oder Saures" bedroht worden und frage mich gerade, ob meine Süßigkeiten reichen werden? Sie kommen ja nie alleine sondern immer gleich zu dritt oder zu viert.

Zwei Feiertage hintereinander sind eine willkommene Gelegenheit, das schon eine Weile auf Eis liegende Web-Comic-Projekt weiter zu vervollständigen. Ich bin wirklich sehr neugierig, wie es aufgenommen wird...

Der Museumscomic für das Schnütgen Museum in Köln erfreut sich wirklich großer Nachfrage, und wer Lust hat, sich selbst davon ein Bild zu machen, kann sich eine der beiden Lesungen zur Kölner Museumsnacht am kommenden Samstag  aufschreiben:

http://www.museumsnacht-koeln.de/Programm

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: