schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 17 Oktober 2017

Heute war ich den Nachmittag über im Kölner Museum Schnütgen um meinen Anteil an den Vorbereitungen für die kommende Ausstellung durch zu gehen. 

Ab Freitag ist die Ausstellung dann für jeden geöffnet und jeder Besucher bekommt den Comic UMSONST bei dem Besuch ausgehändigt und kann ihm beim Wandern durch die Hallen zu einem eigenen Original machen.

Ich fühle mich gerade sehr privilegiert, das Projekt dort gemacht haben zu dürfen- und hoffe so sehr, dass es sich für das Museum spürbar bemerkbar macht...

Hier noch einmal der Link zu unserem kleinen Making-Of-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=t-cRYZoLfws&t=5s

Hier noch ein paar Infos:http://www.comicgesellschaft.de/2017/10/12/ausstellung-expedition-mittelalter-mit-comic-rahmenprogramm-in-koeln/

Die Workshops sind von der Zahl her nun auf 30 (!) angewachsen, die in den kommenden 3 Monaten stattfinden- und Infos dazu gibt es hier:

http://www.museum-schnuetgen.de/Expedition-Mittelalter

In den nächsten Tagen also ein bisschen mehr über die Hintergründe- und ein Blick über meine Schulter bei der Arbeit daran...

 

 

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: