schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 09 Oktober 2017

Es passiert mir selten, dass ich einen Künstler für mich neu entdecke und dann aber auch wirklich gleich alles von ihm sehen und haben möchte. Jeremy Mann ist wieder so ein Fall, und ich ich ihn beim Malen zusah, dachte ich mir, dass seine Technik so faszinierend ist, dass ich nicht genug davon bekommen kann. Dazu ist er auch noch ein unglaublicher Zeichner.
Seine Bücher die ich mir dann auch als Sammelpaket bestellt hatte,

hängen gerade wieder einmal beim Deutschen Zoll fest , aber ich dachte mir, ich teile seine Arbeiten auch hier schon einmal:

http://redrabbit7.com/figures/


Ein kleiner Nachtrag zu der Aktion der Ruhrnachrichten, die Steff Murschetz, Christoph Mueller und mich eingeladen hatten, eine ganze Ausgabe der Zeitung als Comic anzufertigen: Mittlerweile sind die Reaktionen online- und unter dem Link findet man die Seiten auch zum Download:

http://www.ruhrnachrichten.de/

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: