schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 22 September 2017


Nun also halte ich sie in den Händen: Die Ruhr Nachrichten aus Schwerte als Comic.

Ein dickes Dankeschön noch einmal an Heiko Mühlbauer und Markus Trümper, die das Ganze überhaupt möglich gemacht haben.
Es war für uns alle ein wirklich vergnügliches Lernerlebnis, und, wie ich finde, eine mutige Entscheidung, die eine Menge Vertrauensvorschuss seitens der Redaktion benötigte.

Auf Facebook kann man einen Teil von Steff Murschetz Seite sehen- und auf dem Foto, das Heiko in meinem kleinen Labor geschossen hat auch noch Christoph Muellers und meine Seiten. Damit hörte es aber nicht auf: Wir bekamen noch eine Making-Of Seite, den Titel und auch der Kalender und die Seite für junge Leser sind dem Comic-Thema gewidmet. Das Ganze kann man auch als E-Paper bekommen: https://ezeitung.ruhrnachrichten.de/?issueid=42956&pageno=1
Wir haben leider nicht so viele Exemplare, dass wir alle Interessenten damit versorgen können. Sorry. Aber ich versuche das ganze Projekt als Artikel einem der Comic-Magazine/ Comic-Blogs vorzustellen- und sicher kann man dann auch ein wenig mehr zeigen und über die Zusammenarbeit mit der Redaktion berichten...

http://mobil.ruhrnachrichten.de/staedte/schwerte/58239-Schwerte~/Einmalige-Zeitungsausgabe-Schwerter-Nachrichten-erscheinen-morgen-als-Comic;art937,3360427

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: