schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 07 September 2017


Ab Samstag also geht es für mich eine Woche zum Comicseminar nach Erlangen und Posts hier werden in dieser Zeit sicher etwas spärlicher, denn die Tage dort sind erfahrungsgemäß seeeeeehr lang.

Wer mehr darüber wissen möchte, darüber, was dort entsteht und wie es sich dort so lebt kann das hier tun:

http://comicseminar.de/

oder uns auf Facebook besuchen.
Wie immer, bevor ich mich für einige Tage aus meinem Tagesgeschäft zurückziehe, stapelt sich das, was noch zu tun ist- und dazu kommen auch noch 2 hochspannende, laufende Projekte, die Ende September und Ende Oktober sicher sehr öffentlich ablaufen werden, und bei denen ich es nicht erwarten kann, hier mehr darüber zu schreiben.

:-)


 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: