schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 14 August 2017


Keine Posts in den letzten Tagen, da ich im Moment fieberhaft an den letzten Seiten des Museumsprojekts sitze und ausser von der zeichnerei nicht viel zu erzählen habe. Aber das Postermotiv dazu ist fertig (siehe oben- ist auch schon fertig coloriert) und heute morgen habe ich noch in allerherrgottsfrühe meine Beträge für den Deutschen Karikaturenpreis hoch geladen.

http://www.deutscherkarikaturenpreis.de/

Am Nachmittag kommt noch ein junger Filmemacher und wir schießen in meinem kleinen Studio noch ein wenig Making-Of-Filmmaterial für die Museumsgeschichte. Es fällt mir auch nach all den Jahren immer noch schwer, mich für die Promotion eines meiner Projekte filmen zu lassen- aber ich bin sicher, das Egrebnis wird die Überwindung wieder rechtfertigen...
:-)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: