schließen
Chronologisch Interviews Games Weisse Lügen Cartoons Dies & Das
Tagebuch / Blog
Mittwoch, den 09 August 2017


Für ein aktuelles Comicprojekt lse ich mich gerade durch alles, was ich über den französischen zeichner Vncent Mallie finden kann- und auch, wenn ich die Einflüsse anderer meister in seinem Stil wiedererkenne, so bin ich doch schwer beeindruckt von seinem Werk.
Kaum ein Panel, das nicht perfekt ist, und auch wenn nur wenig von ihm bislang in Deutschland zu bekommen ist, so sei doch ganz besonders die Serie DER GROSSE TOTE empfohlen, zu der er die Zeichnungen beisteuert:

https://www.egmont-shop.de/der-grosse-tote-band-6-bresche-gebundene-ausgabe.html

Mehr von ihm gibt es hier zu sehen:

https://www.pinterest.de/search/pins/?q=vincent%20mallie&rs=typed&term_meta[]=vincent%7Ctyped&term_meta[]=mallie%7Ctyped







Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: