schließen
Chronologisch Interviews Games Weisse Lügen Cartoons Dies & Das
Tagebuch / Blog
Montag, den 10 Juli 2017


Bernie Fuchs ist einer der einflussreichsten Illustratoren, die ich kenne. Warum also niemand ein Buch über sein Werk herausgebracht hatte, war mir bislang ein Rätsel.

Diese Lücke ist aber nun von einem kleinen aber feinen US Verlag geschlossen worden- und das Buch ist über einige Fachhändler und Illustrated Press (dem Verlag) bestellbar.

Mr. Fuchs entspringt der typisch amerikanischen Illustrations-Form und ich liebe seinen vagen, aber gleichzeiting auch konkreten Pinselstrich.

Wer nun in das Buch mal hinein schauen möchte- hier ist ein Link:

https://issuu.com/illomag/docs/fuchs_book000?utm_source=Illustration%2BList&utm_campaign=065d51398a-EMAIL_CAMPAIGN_2017_07_10Fuchs&utm_medium=email&utm_term=0_a71034c0d1-065d51398a-17780969&mc_cid=065d51398a&mc_eid=acd81df0b5

Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: