schließen
Chronologisch Interviews Games Weisse Lügen Cartoons Dies & Das
Tagebuch / Blog
Donnerstag, den 18 Mai 2017
Heute kam die Frage auf, wo man denn die Dinge, die ich derzeit illustriere, so sehen kann?

Wird Zeit, dass ich diese Seite mal modernisiere und die Gallerien auf den aktuellen Stand bringe. Das letzte Update ist wirklich schon 2 Jahre her!).

Ich habe gerade mnal im netz gesucht, und zum Beispiel dieses Magazin für einen schweizer Kunden von mir gefunden, zu dem ich Editorial-Illustrationen beisteuern durfte:

http://kiosk.endress.com/de/profiles/d6df5c9c6a33/editions/05e327cea02bf8251f62

Muss mal sehen, was sonst noch schon veröffentlicht wurde...?

Die Zeiten zwischen meiner Fertigstellung und der Veröffentlichung der Arbeiten betragen gerne schon mal ein Jahr und mehr...


Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: