schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 09 Mai 2017
"Your favourite gum ist coming back in style."

Nun, diese Zeile ist ein Dialog aus TWIN PEAKS, der Serie, die mich in den 80ern umgehauen hat- und die ich auch heute noch ziemlich zeitlos finde (einige Frisuren sind natürlich überholt- aber das war es auch schon).
In einem seiner Träume, die Dale Cooper damals beschrieb, war es 25 Jahre später und er bekommt von einer ermordeten Frau den Namen ihres Mörders ins Ohr geflüstert. Doof nur, dass er sich Tags darauf nicht mehr daran erinnern kann.

;-P



Nun, es ist 25 Jahre später- und Ende dieses Monats kommt Twin Peaks zurück. Die Fernsehlandschaft hat sich massiv geändert- aber Twin Peaks? Mal sehen.
Hier ein hübscher Artikel in der Variety, der dazu heute erschien:

http://variety.com/2017/tv/features/twin-peaks-revival-david-lynch-showtime-1202419020/

und

https://www.wired.com/2017/05/david-lynch-twin-peaks-interview/

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: