schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 29 April 2017


Samstag, 12.00 und ich habe die Arbeit dieser Woche nun auch endlich abgeschlossen. U-Comix-Beitrag fertig, Vorlesungen sind alle gehalten und die kleineren Jobs, die zwischendurch immer wieder mal reinkommen sind alle vom Tisch und ich kann mich ab nächster Woche endlich dem großen Museumsprojekt widmen, was meine nächsten 3 Monate füllen wird.
Puh.

Dieses Wochenende ist dazu auch noch lang, und weil meine Liebste und ich seit Jahren endlich mal in den Mai hinein tanzen wollen, haben wir uns Karten für die MAYDAY in der Westfalenhalle besorgt:

http://www.mayday.de/events/mayday/2017/de/infos

Ich bin nicht sicher, ob ich dann am Montag auch schon wieder voll funktionsfähig sein werde...?

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: