schließen
Chronologisch Interviews Games Weisse Lügen Cartoons Dies & Das
Tagebuch / Blog
Montag, den 06 März 2017


Von Freitag bis Sonntag hatte ich das Vergnügen, auf dem Messestand eines sehr netten Kunden sitzen zu dürfen und habe Besucher der Messe im Stil der Superhelden portraitiert, die ich für die Kampagne letztes Jahr gezeichnet hatte. Abgesehen von den wirklich unglaublich netten Menschen, die mich den ganzen Tag umgaben, ergab sich auch die Gelegenheit, Herrn Harald Glööckler (Designer mit einem recht üppigen Stil- Repertoire). mit einem Portrait happy zu machen.
Ist ja doch immer sehr interessant, herauszufinden, inwiefern das Image einer prominenten Person mit dem echten Menschen übereinstimmt...

Lustig dabei war, dass Herr G. so im Autogramme-Geben Modus war, dass er die für ihn bestimmte Zeichnung gleich mit signierte!
;-)
Das war natürlich so nicht gedacht- also habe ich ihn gleich noch mal verewigt.



Ich dachte mir schon im Vorfeld der Messe, dass es eine gute Übung für mich sein würde, um einfach auch schneller im Anfertigen von Portraits zu werden, und nach genau 100 Zeichnungen merke ich tatsächlich eine stärkere Sicherheit im Umgang mit diesem Sujet.
Cool....

Kommentar abgeben


Name:
Kommentar: