schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 06 Februar 2017

Samurai Jack ist eine amerikanische Cartoon-Serie. Nur ist diese Serie wirklich mal etwas besonderes. Fast jedes Filmbild sieht aus als könne es ein Poster oder eine spannende Illustration sein- und ich liebe den mutigen Umgang mit Formen, Farben und Texturen.
Die Serie selbst ist schon etwas älter, und es gab auch nur 4 Seasons, aber Qualität setzt sich halt irgendwann auch durch, und so hat Samurai Jack mittlerweile eine recht engagierte Zuschauerschaft.

Einige Jahre sind nach der letzten Episode vergangen. Schade, dachte ich mir- bis ich heute morgen den Trailer einer Season 5 entdeckte:

https://www.youtube.com/watch?v=VSrv_n4tw7w#t=46

Ich hoffe, man kann nachvollziehen, was ich daran so interessant finde. Die Storys sind mir eigentlich egal, aber die Energie und der kreative Umgang mit dem Bild macht mich einfach süchtig nach mehr...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: