schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 31 Januar 2017
Heute mal ein Video-Link zu einem Film, den Studenten von mir angefertigt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=-Rvhbph_mkg&feature=youtu.be

Da ich als Dozent für Filmgeschichte und Analyse im Nebenberuf beim SAE Institut unterrichten darf, ist es für mich immer wieder mit sehr viel Spaß verbunden, wenn man auch mal Dinge, die dort entstehen, hier teilen kann. An diesem Wochenende war das 99 Fire-Festival und die Filmer/Audios hatten von Freitag Mittag bis Montag Mittag Zeit, einen Betrag zu einem festen Thema anzufertigen. Das Endergebnis kann man unten sehen. Jedoch ist auch der Weg dahin sehr spannend! Interviews und Eindrücke von den Dreharbeiten kann man hier nachverfolgen (mit einem sprechenden Monchichi, der mir sehr ähnlich sieht) :

http://99.webteambochum.de/?page_id=23

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: