schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 14 Januar 2017


In diesen Wochen habe ich mehr als Illustrator und Lehrer zu tun denn als Grafiker für die Games-Industrie. Das passt aber auch ganz gut, denn ich kann so mehr an meinen handwerklichen Erfahrungen feilen. Zum Glück gibt es auch jede Menge guter Artbooks, in die man bei Bedarf die Nase stecken kann. Ein Neues kam heute an: THE ART OF JOCK.

https://mondotees.com/blogs/news/126887299-a-look-inside-the-art-of-jock-book-release

Eine hochinteressante Mischung aus klassischen Zeichnungen und digitaler Weiterverarbeitung.
Ich jedenfalls bin ziemlich angetan von seinen Arbeiten...

Bei dem lausigen Wetter wäre mir mal wieder nach Kino, aber der einzige Film, der mich reizen würde (PASSENGERS) , läuft hier in Bochum nicht im Original.
:-(
Also tröste ich mit dem Lesen eines Artikels über die visuelle Gestaltung des Films:

http://www.artofvfx.com/passengers-pete-dionne-vfx-supervisor-mpc/

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: