schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 12 Januar 2017


Schneien soll es also in den nächsten Tagen- und nicht zu wenig. Passend zum Start des Dschungelcamps, bei dem ich (hoffentlich) 14 Tage lang meiner Kurzzeitliebe zu Trash-TV frönen kann.
Doof nun, wenn es, wie im letzten Jahr geschehen, zu einer sehr drögen und langweiligen Angelegenheit wird. Aber zum Glück leben wir im 3 goldenen Zeitalter des Fernsehens, und an guten Serien mangelt es nun wirklich nicht.
Nächsten Monat geht auch THE EXPANSE weiter, eine sehr imposante Science Fiction Serie, die gerade bei NETFLIX im Angebot ist.

Vielleicht aber ist das mögliche Versagen der Dschungelcamp-Riege auch ein guter Vorwand, mal verstärkt wieder mit einem guten Buch in der Hand einzuschlafen.
Genug Neuerscheinungen hatte ich ja letzte Woche bei meiner Rückkehr aus Paris im Koffer...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: