schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 12 Dezember 2016


Gestern Abend stand ich mal wieder vor der (Arbeits-) Aufgabe, dass ich fix ein Labyrinth anlegen musste, mir aber nicht die Zeit nehmen wollte, das ganze Ding (mit 100+ Zellen) auch noch als Kreis zu konstruieren.
"Ich kann ja nicht der Einzige sein, der gelegentlich ein Labyrinth benötigt, oder?" dachte ich mir.
Stimmt.
Schon nach kurzer Suche spuckte Google einen Link zu einer Webseite mit einem "Maze-Generator" aus, bei dem man die Größe, Form und das Download-Format so einstellen kann, dass man ein frisch erstelltes Labyrinth bekommt. Cool, oder?

Hier ist also der Link:

http://www.mazegenerator.net/

Kollegen, die Malbücher und Material für Räselmagazine erstellen, finden die Seite vielleicht hilfreich...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: