schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 18 November 2016


Dagmar hatte zum Geburtstag in diesem Jahr die Patenschaft über ein Zweizehen-Faultier im Dortmunder Zoo übernommen. Eine kleine Bereicherung unseres gemeinsamen Lebens- und über die letzten Monate haben wir Julius schon soweit ins Herz geschlossen, dass wir ihn nun als unser "Kind" ausgeben. ;-)
Julius hatte allerdings einen schlechten Monat und landete nach einem kleinen Schwächeanfall auf dem Kopf eines jungen Zoobesuchers. Dieser eigentlich nicht soooo wilde Vorfall machte die letzten Tage in den Medien die Runde-und stand heute sogar bis nach Österreich:

https://deref-gmx.net/mail/client/WCnqe6YCxK0/dereferrer/…

(Danke an die unvergleichliche Lilli Bravo für den Link)
Julius geht es langsam wieder besser- und ich glaube, wir sollten schleunigst mal wieder zu ihm und seinen Puls fühlen (was er hasst!)...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: