schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 16 November 2016


Hach, heute kam noch ein großartig geformtes Keks-Gefäß und ich glaube, meine 50 Jahr-Feier neigt sich langsam wirklich dem Ende zu...

Die Tage dieser Woche sind gerade angefüllt mit 4 Projekten, die alle parallel laufen, also bin ich wieder auf Zeitmanagement um nicht völlig gestresst zu sein. Klappt überraschend gut- und alles ist vermutlich auch nächste Woche wieder zurück auf "Normal".

Der Deutsche Karikaturen-Ppreis wurde letzte Woche wieder vergeben, und als ich durch die Hallen der Ausstellung wanderte, fragte ich mich, ob es nicht noch mehr Cartoonisten gibt, die ihre Arbeiten malen, anstatt sie zu zeichnen. Gibt es tatsächlich- und einen, den ich besonders schön anzuschauen fand, ist Thomas Bossard.

Hier ist der Link zu seiner Homepage:

http://www.thomasbossard.com/

Man muss auch nicht unbedingt Französisch können, um die Arbeiten zu verstehen...
:-)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: