schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 22 Oktober 2016


Eine Woche mit spärlichen Posts, was daran lag, dass ich die meiste Zeit über unterwegs war. Unterrichten, Projektbesprechungen, private Termine.
Und nun, an diesem kaltgrauen Samstag Morgen, sitze ich endlich ruhig und entspannt auf meinem Sessel und versuche ein wenig runter zu kommen. Wann immer ich eine Weile zu lange an fremdbestimmten Aufgaben sitze, regt sich in mir der Antrieb, mehr eigene Kreativität ausleben zu wollen. Die meisten Jobs erfordern eigentlich "nur" sauberes Handwerk von mir, und meine Vorstellungswelt tritt dann pflichtschuldigst zurück. Das gut zwar gut für das Überleben als Freiberufler- aber auf Dauer immer ein wenig deprimierend.
Also verbringe ich die nächsten 2 Tage mit dem geplanten Webcomic- und einem Cartoon, den ich einem Freund von mir für sein Buch versprochen habe...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: