schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 19 Oktober 2016


Guardians of the Galaxy war eine jener Verfilmungen eines Comics, der es tatsächlich gelang, das "Feeling" besserer Amerikanischer Comics einzufangen- und einem größeren Publikum schmackhaft zu machen.
Nicht, dass dadurch der Konsum von Comics ernsthaft messbar angestiegen wäre- aber es ist ein Film, den man nicht zu ernst nimmt- und den alle irgendwie zu mögen scheinen.
Nun also startet die Marketing Maschinerie für Film No.2- und zuerst gibt es echt mal hippes Poster:

http://cdn.collider.com/wp-content/uploads/2016/10/guardians-of-the-galaxy-2-poster.jpeg

und gleich dazu ein kurzer aber sehr gelungener Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=LFLY3-2QlBQ

Macht Lust auf mehr, oder?




 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: