schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 19 September 2016


Vor ein paar Tagen fragte mich ein Kollege, ob ich einen guten Blog über Malerei empfehlen könnte?
Kann ich:

http://linesandcolors.com/

Und dort finden sich auch jede Menge Links zu ähnlichen Blogs.
Ich selbst habe viele mir bislang unbekannte Maler und Illustratoren dort gefunden- und gebe den Link gerne weiter.

Ein paar Tage noch, dann kann ich eine Woche frei machen, und wie immer, wenn sich eine kurze Auszeit ankündigt, stapeln sich die Projekte und Dinge, die bis dahin noch erledigt werden wollen.

Neu hinzugekommen ist für mich die Korrektur und Benotung von Facharbeiten im Bereich Games.
Zu meiner großen Überraschung sind einige davon so gut, dass ich nach 25 Jahren im Spielebereich tatsächlich wieder eine Menge dazu lerne. So lehren die Studenten auch den Lehrer...
:-)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: