schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 12 September 2016


Nach 3 Tagen Comiciade bin ich nun wieder zurück in Bochum.
Obwohl jede Menge Werbung dafür gemacht wurde, die Location (Das Forum des Ludwig Museums) großartig war, und sogar ein Blasorchester aufgeboten wurde, kamen die Besucher nur spärlich- und unter meinen Kollegen und den Händlern zogen sich die Gesichter doch ein wenig in die Länge.
Schade eigentlich- denn das Programm wat toll- und die Leute auch.
Nur Sonntag Nachmittag wurde es für zwei Stunden etwas lebendiger.

Liegen geblieben ist bei mir die Arbeit vom Freitag, und so sind Montag und Dienstag dieser Woche gaaaaanz schön lang....

Oben kann man mich übrigens in meinem (selbst fabrizierten) Unterstützer-T-Shirt für die Comics meiner Liebsten sehen:

http://www.pinkmuetzchen.de/

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: