schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 06 September 2016


Das 2016 Skizzenbuch von Kim Jung Gi kam heute mit der Post!
350 Seiten Inspiration unverdünnt- und ich möchte sofort zum Zeichenstift greifen (muss aber zuvor noch eine Präsentationsillu fertig machen...Grummel...)!
Herr Kim ist einfach ein unglaublicher Zeichner- und wann immer mir die Puste ausgeht, beginne ich, in seinen Skizzenbüchern zu blättern und fühle, wie der Spaß an der Zeichnerei schnell zurückkehrt.

Bestellen kann man es hier:

http://optima-video.com/KJG/PrestaShop/fr/home/20-sb2016fr-9788995973264.html

oder etwas teurer auch über Amazon.de, wobei das 2016er Buch noch nicht dort gelistet ist.

Leider sind es knapp 100 Euro- aber das sind diese Bücher dicke wert!

Also werfe ich mich heute Abend in mein Lese-Ei (ein Rattan Sessel in Eiform von ca 1,6 Metern Höhe) und fühle mich wie Masupilami im Urwald und blättere genüsslich!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: