schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 30 August 2016


Diese Tage sitze ich an mehr Superhelden-Illus (macht Spaß) und Pressematerial für kommende Games. Und in den Abendstunden finde ich tatsächlich ein wenig Zeit, das um ein Jahr verschobene Webcomic-Projekt vorzubereiten, dass meine Liebste und ich uns ausgedacht haben- und zu dem uns ein besonders cooler Baustein letztes Wochenende einfiel.

Heute brachte der Postbote ein absolut hervorragendes Buch über digitale Maltechniken:

Master the Art of Speed Painting: Digital Painting Techniques

https://www.amazon.de/gp/product/1909414344/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Leider nur auf Englisch zu bekommen- aber für die, die damit kein Problem haben, jeden Cent wert!
Schwer empfohlen!

Ebenfalls empfohlen ist ein Besuch des Comicfestes in Brüssel am kommenden Wochenende:

https://visit.brussels/fr/sites/comicsfestival

Sollte jemand hinfahren- ich wäre gerne bei Euch!
:-)


 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: