schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 19 Juli 2016


Nächsten Monat findet also in Köln wieder die Games-Com statt- und ich habe gerade meine Karte für den Fachbesucher Tag gekauft. Wie in jedem Jahr macht es einem die Messe nicht ganz einfach, und den Nachweis als Fachbesucher darf man dann wieder mal schriftlich einreichen. Ganz egal, ob ich schon seit einem Vierteljahrhundert in dem Bereich arbeite...

Egal- Der Zirkus wird also wieder losgehen, und wer sich die Messe noch nie angesehen hat, dem sei sie durchaus empfohlen.
Messestände so groß wie Fußballfelder und Anheizer in Dezibel-Zahlen, die durchaus mit besseren Tanzschuppen mithalten können. Die Spiele sind zwar meist Wiederauflagen schon zig mal durchexerzierter Spielprinzipien (in neuerem Anstrich versteht sich)- aber gelegentlich gibt es tatsächlich auch die eine oder andere Neuigkeit, die nicht auf bessere Prozessorleistung oder RAM zurückzuführen ist. Und dafür lohnt sich der Besuch auch tatsächlich.
Ansonsten ist es für mich ein schöner Tag weg vom Schreibtisch, bei dem ich Gelegenheit habe alte Freunde und Kollegen wieder zu sehen....

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: