schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 13 Juli 2016


Tagsüber zeichne ich Superhelden und gebe Unterricht (diese Woche im Angebot: Filmanalyse) Und in den Abendstunden haben ich jeden Tag 1-2 Stunden um die ersten Seiten für den Comic über die 60er Jahre zu zeichnen. Eigentlich kein schlechtes Leben, wie ich finde.
Am Samstag gibt es auch noch einen Zeichenworkshop im Cöln Comic Haus: Eine gute Gelegenheit, Kollegen und Freunde wieder zu sehen!
Als ich gerade vom Unterricht durch die Bochumer Innenstadt fuhr, sah ich, dass die Bühnenaufbau-Arbeiten für das BOCHUM TOTAL Festival im vollen Gange sind- und wer in den nächsten vier Tagen nicht weiß, was er mit sich anzufangen weiß, dem sei empfohlen, dort mal vorbei zu sehen. Am Samstag Abend haben auch noch zwei Cartoonisten-Freunde von mir einen Auftritt dort- und ich bin schon sehr, sehr neugierig, wie es laufen wird?

:-)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: