schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 09 Juli 2016


Neil Gaimans Arbeiten (in Form von Comics oder Büchern) begleiten mich nun schon fast 30 Jahre durch mein Leben. Auf Vimeo erschien nun eine Doku über ihn und seine letzte Signiert-Tour, und zum ersten Mal habe ich mir durch brav ein VOD (Video on Demand) gekauft- und es nicht bereut!

https://vimeo.com/ondemand/neilgaiman

Es ist sehr bewegend, ihn trotz völlig überanstrengter Hand auch WIRKLICH das letzte Buch noch signieren zu sehen- und ich werde niemals das einzige Mal vergessen, dass ich in in Köln live bei einer seiner berühmten Lesungen erleben durfte. Das war 2003.

Und auch bei dieser Lesung hat er das Geschäft (sichtlich Jetlag-geplagt) erst verlassen, nachdem auch der letzte Fan sein Buch unterzeichnet bekommen hatte.

Schön, zu sehen, dass er sich nun wieder nur noch seiner Schreiberei widmen möchte...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: