schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 07 Juli 2016


Hach- das Netz ist ja voll von großartigem Quatsch, den nur ausgesuchte Zielgruppen lustig finden werden...
Heute hat mir mein großartiger Freund Andi (er entwickelt gerade diese Spiel hier: https://www.youtube.com/watch?v=yr2NMdxU8PE ) einen Link zugeschickt, bei dem er sich sicher war, das ich den Inhalt lieben würde! Man sollte dazu wissen, dass ich es liebe, durch Museen zu wandern. Gerne auch alleine. Aber in Museen, die ich kenne, und die ich in Begleitung meiner Liebsten oder Freunden aufsuche, gebe ich gerne sehr banausige Kommentare zu höchst bemerkenswerten Kunstwerken ab. Manchmal mich schlechtem Gewissen, zugegeben, aber ich bemühe mich dabei, immer unterhaltsam zu sein.
Offenbar teilen meinen Humor auch noch andere Mitmenschen:

http://www.boredpanda.com/funny-museum-snapchats/?utm_source=facebook&utm_medium=link&utm_campaign=BPFacebook

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: