schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 01 Juli 2016


Es gibt immer wieder Kollegen aus dem Games-Design-Bereich, die im Nebenberuf absolut bemerkenswerte Projekte stemmen. Einer von ihnen ist Peter Mohrbacher, den ich aber bislang leider nicht persönlich kennengelernt habe.

Seit einigen Tagen läuft seine neue Kickstarter Kampagne:

https://www.kickstarter.com/projects/1680814846/angelarium-book-of-watchers?ref=user_menu

Das Thema "Engel" zieht sich durch die Kunstgeschichte der letzten 2000 Jahre, aber die Bilder, die er dazu findet, sind in Punkto Originalität sicher nur schwer zu überbieten. Meisterlich ausgeführt, erzeugen sie bei mir wirklich mal einen "habe ich noch nicht gesehen" Effekt- und wer sich ein Bild von den Motiven machen möchte- hier ist der Link zur Homepage des Projekts:

http://www.angelarium.net/

Ein dickes Dankeschön an Oswin für den Tipp der mich zu der Kampagne führte!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: