schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 30 Juni 2016


Einhörner und Zombies. Was für eine Mischung...
In Erlangen hatte ich von meinen guten Freunden Olga und Stephan ihr neuestes Werk Einhornkotze (irritierender Titel, nicht?) überreicht bekommen- und finde es absolut wunderbar!

http://einhornkotze.com/

Ein Kessel Buntes an Ideen, Cartoons, Rätseln und mit einem zentimeterdicken Aufstrich Charme präsentiert!
Bestellen (besonders als Geschenk!) lohnt sich!



Ich bin nicht sicher, ob eine weitere Zombie-Serie aus deutschen landen eine Chance hat- oder überhaupt nötig war, aber ein sehr netter junger Mann Namens Miguel E.Riveros hat seit gestern eine Crowdfunding Kampagne für sein neues Magazin "Zombiealarm" gestartet, und weil er ein wirklich netter Kerl ist, den ich regelmäßig im Cöln Comic Haus treffe, hoffe ich, ihm mit dieser Weiterverlinkung zumindest etwas weiter geholfen zu haben:

http://www.zombiealarm.de/





 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: