schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 26 Juni 2016


Es Europameisterschaftet wieder einmal und mir ist heute aufgefallen, dass ich in diesem Jahr noch nicht ein Fußball-Projekt auf dem Tisch hatte. Das ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich, denn all die Jahre zuvor hatte ich immer wieder ein Game oder eine Werbekampagne vorliegen, zu der ich Fußball-Motive anfertigen durfte. Es fehlt mir zwar nicht- aber dennoch bin ich ein wenig irritiert.

Gerade sah ich, dass die 80er Jahre SF Serie BUCK ROGERS in Australien frisch restauriert auf BluRay angekündigt wurde- und vorbestellbar ist. Mit einer Tonne an Extras!!

https://www.madman.com.au/catalogue/view/34998/buck-rogers-in-the-25th-century-the-complete-series-blu-ray

Hach- da werden Erinnerungen wach...
;-)

https://www.youtube.com/watch?v=77H5nHdcyQM

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: