schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 21 Juni 2016


Alle 2 Jahre sind bei mir knapp 100 Euro fällig um das neue Skizzenbuch von Kim Jung-Gi zu kaufen. Ich kann einfach nicht anders. Es lohnt sich, seinen Namen mal in die Google Bilder-Suche einzugeben, und dann versteht man hoffentlich, was ich an seinen Zeichnungen so unglaublich finde...
Mehr von ihm und den Skizzenbüchern gibt es hier:
http://www.kimjunggi.net/

Seit heute sitze ich also offiziell an einem Comic-Projekt, dass in den nächsten Monaten jeden Tag 4 Stunden meiner Zeit bekommen wird- ungeachtet der jeweiligen Auftragslage (was manches Mal sehr lange Tage bedeuten wird).
Sobald das Projekt offiziell angekündigt ist, wird sich auch das Aussehen dieser Seite etwas ändern...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: