schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 12 Juni 2016

Wie versprochen, hier ist der Link mit der Bestellmöglichkeit von Marvin Cliffords wunderbarem Buch BERÜHMT FÜR EINEN TAG:

https://www.kwimbi.de/Kuenstler/Marvin-Clifford/Beruehmt-fuer-einen-Tag-Molps-und-Murphy-Marvin-Clifford.html

Inklusive einer Leseprobe. Ich mag das Buch sehr- und hoffe Ihr auch.



Meine Liebste, die unvergleichliche Dachma Gosejacob, und ich beim Betrachten des Ausstellungskatalogs in Dresden.

Gestern kam die Karte des Deutschen Karrikaturenpreises mit dem Thema dieses Jahres: Bis hierhin und weiter!

Mal neugierig, was mir dazu einfällt. Mein Cartoon vom letzten Jahr, der in der Ausstellung hing (eine große Ehre- besonders dafür, dass ich zum ersten Mal teilgenommen hatte), ging im Frühjahr auch noch an einen glücklichen Gewinner des Publikums, dass seinen eigenen Favoriten des Jahres wählen durfte, den es dann als Ausdruck oder Original überreicht gab. Oh ja- ich habe mich wirklich sehr geschmeichelt gefühlt - und bin sicher, der Cartoon hat ein hübsches neues Zuhause gefunden.
:-)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: