schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 08 Juni 2016



Ich finde es jedes Mal sehr, sehr traurig, wenn ich höre, dass ein Comicladen zugemacht hat. Heute stand ich vor dem geschlossenen Bochumer Comicladen "Mr.C"- und las auf einem Zettel im Fenster,
dass das Geschäft bis auf Weiteres geschlossen ist.
Das Gemeine daran ist, dass ich eine ganz persönliche Bindung zu dem Laden hatte: Während meines Studiums vor über 25 Jahren hatte ich dort die US-Abos für andere Kunden sortiert und habe im Laufe der letzten Jahrzehnte, einige Menschen dort kennengelernt, die zu guten Freunden geworden sind ( Hi Michael Holtschulte!).
Manno...!

Der Zettel im Fenster macht Hoffnung darauf, dass es im herbst an anderer Stelle weitergeht. Jedoch bis dahin habe ich einen Grund weniger, die Bochumer Innenstadt aufzusuchen...
:-(

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: