schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 30 Mai 2016


Nach 10 Tagen in Erlangen, habe ich heute gleich wieder volles Programm anstehen gehabt.
Die Fotos sind noch nicht aussortiert und die mitgebrachten Bücher nicht einmal durchgeblättert. Dafür hatte ich eineinhalb hoch interessante und anregende Wochen: Zuerst das Zeichner-Seminar, an dem ich nun schon zum 2. Male teilnehmen durfte, und danach 4 Tage Comic-Salon. An Schlaf war nur selten zu denken, und so habe ich auch heute noch einen leichten "Jet-Lag". Die Preisverleihung war wie in jedem Salon-Jahr wieder schweißtreibend (das Theater heizt sich in den 2,5 Stunden der Gala einfach unglaublich auf) und es war absolut phantastisch, alte und neue Freunde zu treffen und durch die Hallen und Ausstellungen zu wandern.
Hach- wäre der Salon doch nur jedes Jahr...

 

Kommentare

gepostet um 21:29 Uhr Montag, den 30 Mai 2016
gepostet von Jakob S.

Freut mich zu hören dass es wiedermal sehr spaßig war!
Ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft :(

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: