schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 18 Mai 2016


Am Freitag geht es für mich nun schon zum 2. Mal zu Erlanger Comic Seminar.
Die Woche im letzten Sommer war so produktiv, dass ich das Erlebnis doch glatt wiederholen möchte. Also habe ich mir eine Aufgabe ausgewählt (Eine Szene aus der Graphic-Novel, die ich gerade präsentationsfertig mache ) und packe gerade noch die letzten Exemplare des Inselwitzbuchs für den Versand. Alleine davon habe ich in den letzten zwei Wochen fast eine halbe Tonne bewegt!

Und weil gleich im Anschluss an das Seminar der Erlanger Comic Salon startet, wird es hier von meiner Seite aus in den Tagen bis zum 30. nur sporadische Updates geben.

Wer uns aber beim Seminar zusehen möchte- hier die Webseite:

http://comicseminar.de/

Oder Ihr schaut einfach auf dem Salon mal vorbei. Ich habe, so glaube ich, an jedem Tag irgendwo je eine Stunde an einem der Stände, zu denen ich Bücher signiere oder irgendwem etwas ins Skizzenbuch zeichnen darf...
Eine Woche Comic-Himmel!

 

Kommentare

gepostet um 12:35 Uhr Donnerstag, den 19 Mai 2016
gepostet von Jakob S.

Ich werd vermutlich am Samstag am Salon sein wenn es sich ausgeht - Ich hoff ich lauf dir über den Weg :)

 

gepostet um 14:59 Uhr Donnerstag, den 19 Mai 2016
gepostet von Ralf

Oh, ganz sicher!! :-)

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: