schließen

Tagebuch / Blog

Sonntag, den 15 Mai 2016


Das war er nun, der Gratis Comic Tag 2016. Von halb zehn bis 16:00 saß ich im Eingangsbereich des Dortmunder COMICLAND und hatte wirklich höllisch viel Spaß beim Zeichnen, Signieren und Quatschen.

Neben all den Gratis-Hefte-Jägern gab es jede Menge wirklich liebe und kommunikative Menschen, bei denen die Begeisterung für die Kunstform COMIC wirklich Greibar war- und da macht es dann gleich doppelt so viel Spaß.
Mir gegenüber werkelte der unvergleichliche Timo Würz, der neben seinen geradezu übermenschlichen Illustrationsfähigkeiten auch noch ein atemberaubendes Tempo an den Tag legte, und zwischenzeitlich mit hyperrealistischen Brand-Effekten in seinen Illus fast die Feuerlösch-Anlage aktivierte!

Mehr von ihm findet sich hier: http://www.timowuerz.com

Comiczeichner als Rockstar? Gibt es! Man muss ihn nur mal in Aktion sehen!
:-D

Ein dickes Dankeschön meinerseits noch einmal an Georg Sonntag und all die großartigen Comicland-Kollegen! Ich habe es wirklich genossen- und hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

Hier ist noch ein sehr cooles Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=SyygqoGk-ok

 

Kommentare

gepostet um 06:23 Uhr Montag, den 16 Mai 2016
gepostet von Comic Hunter Germany

Das war echt ein klasse Event^^ Danke nochmal für das tolle Interview und die grandiose Skizze. Grüße Micha

 

gepostet um 11:15 Uhr Montag, den 16 Mai 2016
gepostet von Ralf

Sehr gerne! Hat mir auch eine Menge Spaß gemacht!

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: