schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 07 Mai 2016
So, da waren meine Liebste und ich nun drei Tage im hohen Norden und haben nicht nur die Familie besucht, sondern auch unsere Kollegen auf der Insel Baltrum, wo in der letzten Woche das diesjähriges Inselwitz-Cartoon-Spektaken statt fand.
Gut 100 Exemplare des Buches, DER HORIZONT IST AUCH NUR EINE LINIE hatten wir auch im Gepäck und haben sie bei Nacht und Nebel auf die Insel geschmuggelt.
Mein Kollege Michael Holtschulte hatte mich noch mit einem seiner TOMBOW Stifte ausgestattet, und ich hatte noch Gelegenheit, eine kleine Skizze von unserem Gastgeber Denis Metz anzufertigen, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen mussten:



Leider habe ich noch keine Bilder von der diesjährigen Abschluss-Vernissage gefunden, werde sie aber hier verlinken, sobald welche Online gehen...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: