schließen

Tagebuch / Blog

Mittwoch, den 27 April 2016


Ach- ich liebe das Netz für Plattformen wie Indigogo oder Kickstarter.
Gestern kam die Blu Ray von CON MAN, einer Web-Serie, die ich letztes Jahr unterstützt hatte:

http://conmantheseries.com/

und heute fand ich die Kickstarter Kampagne für ein neues Magazin namens GRAPHITE:

https://www.kickstarter.com/projects/194100113/graphite-magazine

Es gibt zwar Magazine wie Hi-Fructose oder Juxtapoz- aber etwas, das so ist, wie in dieser Kampagne noch nicht.
Mal neugierig, ob sie es schaffen werden?

Ein wirklich schönes Comic-Projekt namens Lumina 2 ging letzte Woche zu Ende:
https://www.indiegogo.com/projects/lumina-2/x/7417677#/
Und heute bekam ich die Mail, dass es dazu auch noch einen eigenen symphonischen Soundtrack geben wird. Alleine das Album vom 1. Buch hatte es in sich...
:-)

Wie sich so etwas anhört, kann man hier hören:

https://www.youtube.com/watch?v=DAqCUZ5lKmY


 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: