schließen

Tagebuch / Blog

Montag, den 05 Oktober 2015


Eine Woche mit langen Arbeitstagen. Aber ich habe mit morgens und Abends je eine Stunde zum Tuschen meiner Geschichten freigehalten und merke nun, dass der Tag dadurch nett anfängt- und auch nett aufhört. Sehr entspannend.
Ich sitze neben der Arbeit gerade an der nächsten Geschichte für U-Comix auch noch an einem Artikel für die Comixene und zeichne die Kurzgeschichte zuende, die ich auf dem Comicseminar in Erlangen begonnen hatte.
Die Tage dagegen sind angefüllt mit der Arbeit an dem Buch zum Inselwitz, Fotoretuschen, Icondesigns, Game-Illus und Verpackungen für Spiele.
Langeweile will daher nicht so recht aufkommen...

Gestern Abend aber hatte ich mir die (weniger gelungene Verfilmung eines (sehr gelungenen ) Comics namens WHITEOUT angesehen.

http://www.amazon.de/Whiteout-Greg-Rucka/dp/393648080X

Ein wirklich gut geschriebener Action Krimi, der in der Antarktis angesiedelt ist und auch noch eine gut umgesetzte weibliche Hauptfigur zu bieten hat.

Der Film ist leider weniger Komplex und dazu leider auch noch falsch Besetzt. Aber dem Comic tut das keinen Abbruch. Wenn man ihn findet...

Hier die Verlagsseite mit Leseprobe:

http://www.cross-cult.de/titel/comic-whiteout-1.html

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: