schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 03 Oktober 2015


Heute findet also mal wieder der 24 Stunden Comic Tag statt. Von 12:00 Samstag bis 12:00 Mittags am Sonntag den 4. wird das Ereignis auch im Cöln Comic Haus ausgerichtet. In diesem Jahr nehme ich jedoch nicht selber teil (Mit fast 50 brauche ich 3 Tage, bis ich nach einer durchgemachten Nacht wieder rund laufe) aber ich werde in diesem Jahr zum ersten Mal in der Jury sitzen. Also fahren Dachma und ich heute mal dort vorbei und versuchen, gute Laune zu verbreiten und den Teilnehmern zumindest mit Zuspruch die kommenden 24 Stunden etwas weniger anstrengend aussehen zu lassen.

http://www.coeln-comic.de/news/

Eine andere gute Nachricht erreichte mich gestern per Post, den eine meiner Arbeiten darf im November in der Ausstellung zum Deutschen Karikaturenpreis in Dresden hängen. Das freut mich natürlich gewaltig, denn einige meiner Freunde sind ebenfalls dort, und so wird es sicher ein nettes Geburtstags-Wochenende für mich. Und es gibt schlimmere Ort um den zu feiern, oder?

 

Kommentare

gepostet um 14:15 Uhr Samstag, den 03 Oktober 2015
gepostet von Jakob S.

An die 24h-Comic Challange hätt ich mich gestern auch gewagt, aber ich bin nicht mal über die Storyboard-Phase gekommen :P Also Respekt an alle, die das tatsächlich durchziehen^^

 

gepostet um 20:38 Uhr Samstag, den 03 Oktober 2015
gepostet von Ralf

Das ist so wahr! Eine echte sportlichen (und mentale) Höchstleistung!! :-)

 

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: