schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 01 September 2015


Nächstes Wochenende findet in Berlin das erste 24 Stunden Cartoon Festival statt. Meine Liebste und ich haben zwar unsere Karten über die Kickstarter Kampagne bekommen, können aber leider nun doch nicht dorthin fahren. Hat jemand Interesse daran? Wäre wirklich zu schade, sie verfallen zu lassen...

https://www.kickstarter.com/projects/1412668090/24h-cartoon-das-1-cartoon-lese-festival-der-welt

Ebenfalls aus einer Kickstarter-Kampagne entstanden sind diese anatomischen 3D Skulpturen, die für Zeichner eine ganz wunderbare Hilfe sind:

https://shop.3dtotal.com/figures/anatomy-figure.html

Neben den handelsüblichen Skulpturen sind diese jedoch von der Größe her perfekt- und echt mal erschwinglich!

Man kann sie auch über Amazon.co.uk beziehen, sollte jemand 3Dtotal nicht geheuer sein...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: