schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 04 August 2015


Die Gamescom findet in dieser Woche in Köln statt- und ich rotiere deswegen ganz schön.
Daher hier nur ein sehr kurzer Blogeintrag...

Solltet Ihr mich aber in den nächsten Tagen irgendwo auf dem Messegeländer wiedererkennen- bitte lasst es mich wissen und sprecht mich ruhig an. Ich freue mich jedes Mal, jemanden kennenzulernen, der meinen kleinen Blog verfolgt.

Meine Messeeindrücke werde ich hie am Donnerstag mal posten- und ein paar Bilder ebenso.

Heute aber war ich in Neuss bei der Museum/Stiftung Hombroich, dem schönsten Museum /Naturpark, den ich in NRW kenne.

http://www.inselhombroich.de/museum-insel-hombroich/museum/

Wem also dieser ganze Games-Quatsch egal ist, dem kann ich einen Besuch dort nur empfehlen. Entspannung reinsten Wassers...
:-)

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: