schließen

Tagebuch / Blog

Samstag, den 01 August 2015


Seit einer Ewigkeit (und weil ich bei einer Zugfahrt nichts besseres zum Lesen fand) habe ich mir vor einigen Tagen am Bahnhofskiosk das ARTE Magazin gekauft. Wenn ich schon mal Fernsehe, was selten vorkommt, bleibe ich dann doch bei ARTE hängen. Also kann ich auch mal schauen, was es dort im August so zu sehen gibt- und wurde tatsächlich fündig!

Da ich aber keine Lust habe, mich auf die Sendezeiten einzustellen, und auch die 7 Tage Begrenzung der Mediathek doof finde, dachte ich mir, ich schaue mal nach einem Online-TV Recorder- und wurde von der Angebotsflut erschlagen.

Hat jemand eine Empfehlung, was Online-Recorder Dienste angeht?

Ich bin dankbarer Abnehme für jede sinnvolle Information...

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: