schließen

Tagebuch / Blog

Freitag, den 03 Juli 2015



Die Ventilatoren unter meinen Zimmerdecken laufen derzeit auf Hochtouren und ich bin mal wieder sehr froh, sie genau für diese Tage eingebaut zu haben. Dass sie dazu auch noch hübsch aussehen, wenn sie nicht in Betrieb sind, macht es natürlich umso cooler.
;-)
Gestern hat sich meine Easybox (der Internet und Telefon-Zugang) selbst zerstört, und bis zur Reparatur am Montag surfe und arbeite ich nun mit einem Congstar Prepaid Stick. So weit läuft alles überraschend gut...

Ebenfalls sehr erfreut hat mich die Nachricht, dass ich zum Erlanger Comic-Seminar im September zugelassen wurde!

Hier sind ein paar Infos dazu:

http://comicseminar.de/bewerbung/

Champagner!
:-D

Die warmen Abendstunden in diesen Tagen verbringe ich damit, das Buch zum INSELWITZ zu layouten- und komme recht fix damit voran.
Mit etwas Glück ist in 2 Wochen die ersten Version zur Präsentation beim Verlag komplett. Wenn ich die Kapitel mit den Cartoons meiner Mit-Inselwitzler zusammensetze, so zeigt sich, dass es ein Cartoonbuch werden dürfte, dass es so noch nicht gegeben hat...
Ein sehr befriedigenden Projekt! Und lustig dazu.

:-D




 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: