schließen

Tagebuch / Blog

Dienstag, den 26 Mai 2015


Oben kann man eine der "deleted Scenes" aus meinem kleinen Buch über das Streicheln von Bäuchen sehen.
Von den 250 Stück, die ich habe auflegen lassen, sind nur noch 80 übrig, und ich denke, die werden in den nächsten Monaten nach und nach bei Signierstunden weggehen.

Einen Verlag gab es zwischenzeitlich auch- aber der hat sich wieder verflüchtigt, weil das Buch zu klein ist um es in den Buchhandel zu bringen. Dort müsste man es so teuer machen, dass für den Buchhandel die 50% übrig bleiben kann- und das wäre für einen Verlag dann nur noch "Peantus". Ich hatte so etwas schon vermutet- aber zum Glück kann man sich heute ja auch recht gut selbst verlegen.

Diese Woche ist wieder eine jener Arbeitsphasen, in denen man 16 Stunden am Tag arbeitet und nur noch den Abgabetermin im Auge hat, an dem der Leistungsdruck dann wieder nachlässt.

Mit dem Alter aber scheine ich mich daran zu gewöhnen und lerne nun auch, den Stress anderer nicht zu meinem eigenen zu machen. Eine interessante Erfahrung.

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: