schließen

Tagebuch / Blog

Donnerstag, den 21 Mai 2015


Es ist schon eine Weile her, dass ich mich für etwas bewerben musste, aber heute habe ich mich für das 30. Erlanger Comic-Seminar beworben.
1 Woche im September und ich drücke mir selbst die Daumen, dass es klappt.

Am Freitag Abend findet in Osnabrück das alljährliche Cartoonspektakel LACHEN IM KELLER statt, bei dem ich zwar mit einem Werk vertreten bin- aber, da ich mich gerade unter der Arbeitslast ein wenig durch biege, leider nicht selbst dabei sein kann.

http://veranstaltungen.noz.de/ausstellungen/lachen_im_keller_sommer_sonne_sonnenschein/2054725-121/3068795-121

Wer aber in der Nähe wohnt oder die Anreise dorthin nicht scheut, dem möchte ich die Eröffnung morgen sehr ans Herz legen. Ist auch eine super Gelegenheit, einige meiner Lieblings-Cartoonisten zu treffen!

 

Kommentare

Kommentar abgeben

Name:
Kommentar: